Spende von Hoodie-Westen für unsere Jugendfeuerwehr

09.03.2023
Feuerwehr Verein
Spende von Hoodie-Westen von der Firma Göttel Holzbrennstoffe

Dank einer Spende der Firma Göttel Holzbrennstoffe können sich die 7 Jungs unserer Jugendfeuerwehr über neue einheitliche Hoodie-Westen freuen. Stellvertretend für die Gruppe nahm unser Jugendwart Maximilian Wenzl die Spende entgegen und bedankte sich für diese großzügige Geste. Die Jugendgruppe kann nun das aufgestickte Wappen unserer Feuerwehr stolz bei Vereins- oder gemeinsamen Freizeitaktivitäten tragen.

Dir gefällt der Hoodie? Du möchtest gerne deinen eigenen haben und bist zwischen 12 und 18 Jahre alt?

Dann komm zu unserer Jugendfeuerwehr!

Jugendübungen finden immer in geraden Kalenderwochen am Freitag um 18 Uhr am Feuerwehrgerätehaus statt.

Mehr Infos dazu gibt’s hier oder bei unserem Jugendwart unter jugendwart@ff-frontenhausen.de

Foto: Dingolfinger Anzeiger / Ebnet