Gründung der Flammenbande

14.10.2023
Feuerwehr Verein
Wir freuen uns darüber euch heute mitteilen zu dürfen, dass wir mit der ersten Gruppenstunde offiziell unsere Kinderfeuerwehr in Frontenhausen gegründet haben!

Unsere Mission ist es, den 40 jungen Menschen in unserer Gemeinde wichtige Fähigkeiten in Sachen Feuer- und Notfallprävention beizubringen und gleichzeitig jede Menge Spaß zu haben. Unsere kleinen Helden werden nicht nur grundlegende Feuerwehrtechniken lernen, sondern auch in Teamwork, Verantwortung und sozialen Werten gefördert.

Wir freuen uns auf viele aufregende Abenteuer und darauf, unsere Kinderfeuerwehrfamilie wachsen zu sehen.

Bleibt dran, um zu erfahren, was wir als Nächstes vorhaben und wie ihr eure Kinder für unsere aufregenden Aktivitäten anmelden könnt. Zusammen können wir eine sicherere und stärkere Gemeinschaft aufbauen.