Leistungsabzeichen 2023

21.07.2023
Feuerwehr
„Brand eines Nebengebäudes, keine Menschen und Tiere in Gefahr!“ Unter dieser Lagebeschreibung legte die 92. Gruppe unserer Feuerwehr vergangenen Freitag das Leistungsabzeichen mit sehr gutem Erfolg ab.

Die vielen Stunden der Übung und Vorbereitung haben sich sichtlich gelohnt, und so haben die Teilnehmer die Leistungsprüfung trotz widriger Witterung fast fehlerfrei bestanden.
Unser großer Dank gilt neben dem Team den Schiedsrichtern, den Übungsleitern und allen, die das Team in den Übungen als Ergänzer unterstützt haben.
Insgesamt war es eine beeindruckende Vorführung von Teamwork und Engagement. Das Team hat gezeigt, dass sie in der Lage sind, gemeinsam anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen. Ihr erfolgreicher Abschluss des Leistungsabzeichens ist eine Anerkennung ihrer harten Arbeit und Vorbereitung.